Neue Beschriftungen angebracht

News

Bis zu elf Meter hoch und fast 20 Meter breit sind die neuen Gebäudebeschriftungen auf dem Nova-Areal. Mit grossen Lettern und beeindruckenden Visualisierungen des künftigen Quartiers wird auf das Grossprojekt hingewiesen, sodass man sich auch aus einiger Entfernung ein Bild von der künftigen Entwicklung machen kann. Dies ganz getreu dem Leitsatz: «Entdecke das Stadtlandleben in Brunnen.»

Zurück
Quotes

Simon Edelmann

Architekt

 

«Meine Vision ist ein durchmischtes Quartier: Hier wird gewohnt, gewandelt, geschrieben und gesägt. Nova Brunnen wird dadurch eine urbane Anziehungskraft haben, die dem malerischen Ort bisher fehlte, aber es wird genauso auf die Bewohner von Brunnen angewiesen sein, das neue Quartier in ihr Herz und in ihren Alltag mit einzuschliessen, um es zum Leben zu erwecken.»